Das beste aus zwei Welten

GAUCKwerkstatt online & DOOZZOO

Das Internet hat viele Vorteile und doch auch seine Nachteile, genau so, wie die analoge Welt der Bücher ihre Grenzen hat. Gerade im Bereich des Musikunterrichtes gibt es für diese beiden Welten ganz erhelblich Pro und Contras. Deshalb war schon lange von mir der Wunsch diese Welten zu verbinden, quasi die Vor- und Nachteile zu vereinen, so dass sie sich ergänzen. 

 

Viele von euch haben sich meine Lehrbücher der GAUCKwerkstatt gekauft und arbeiten damit zuhause alleine oder im Unterricht mit ihrem Lehrer vor Ort. Was ist aber, wenn dein Lehrer dir deine Fragen zu meinem Buch nicht beantworten kann oder du keinen passenden Lehrer vor Ort hast. Das Internet kann dir sicher einen Teil deiner Fragen beantworten. Sind wir aber mal ehrlich, wer kann das besser, als der Autor des Lehrbuches selbst. Wegen seinem Konzept hast du dir doch letztendlich das Lehrbuch gekauft! Was liegt da näher, als der Unterricht beim Autor selbst. 

 

Der regelmäßige Weg zu mir nach Hause ist natürlich nur für die zu stemmen, die auch in der Nähe meiner Heimatstadt wohnen. Daher kam diese Form von "analogen Face-to-Face" Unterrichtes für die meisten von euch nicht in Frage.

 

Schon lange hatte ich die Idee von Online Unterricht, jedoch war ich nicht glücklich mit den bestehenden Systemen und schließlich wollte ich euch nur dann Unterricht anbieten, wenn er euch wirklich umfassend begeistert. Schon alleine das Problem der Latenz hat mich oft zum Wahnsinn getrieben. Aus diesem Grund hatte ich bisher den Online Unterricht nicht angeboten. Der Wunsch eines Online Unterrichtes meiner Lehrbücher der GAUCKwerkstatt ist jedoch immer geblieben ... BISHER!

 

Doch das hat sich nun geändert, denn es gibt nun eine Plattform, die sich speziell den Problemen des "Face-toFace" Online Unterrichtes angenommen hat. Das Ergebnis, welches dabei heraus gekommen ist, ist die Plattform DOOZZOO! Endlich kann ich Online unterrichten, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. 

 

Du mußt dir keine Software herrunterladen, keine Verträge eingehen und Zusatzkosten bezahlen. Du mußt dich dort nur registrieren und dich an deinem Computer mit deinem Instrument und mir auf DOOZZOO treffen. Außer meiner Unterrichtsgebühr fallen für dich keinerlei Kosten an. Nun ist es möglich mit mir zusammen meine Lehrbücher zu erarbeiten. Egal ob du fretless Bass bei mir lernen möchtest, dein Timing mit meinem Lehrbuch "Stay in Time" verbessern willst, du endlich Gitarre mit meiner neusten Veröffentlichung "Gitarrenschule - in 100 Tagen zum Melodiespiel" lernen möchtest oder schon jetzt mit meinem Konzept, das als Lehrbuch Ende diesen Jahres auf den Markt kommt, das Bassspiel als Anfänger erlenen möchtest ... all das kannst du nun mit mir zusammen auf DOOZZOO tun! Unerheblich wie weit du weg wohnst, unerheblich von deiner täglichen Arbeit, die dich oft zwingt unterwegs zu sein. Zusammen mit DOOZZOO und den Unterrichtsbüchern der GAUCKwerkstatt kann ich dir ein Konzept bieten, das dich zum Ziel führt!

 

Also zögere nicht lange und melde mich bei mir, wir machen einen Termin und treffen uns Online zusammen mit deinem Instrument und meinem Lehrbuch und legen los.

 

Den KONTAKT zu mir findest du HIER